"Einmalig"

bodensee_kuechen-2 Bewertung von Nade11 aus Meersburg, erstellt am 03.06.2022
Alle Bewertungen von BK Bodensee Küchen (Markdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2022
Positiv:
gesamte Beratung und Einbau
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unser erster Küchenbauer ging in die Insolvenz. Geld futsch. Uns wurde Bodensee-Küchen aus Markdorf empfohlen. Dass waren 6 Richtige mit Zusatzzahl. Das erste Telefonat hat uns schon Mut gemacht. Auch bekamen wir schnell einen Termin. Wir haben uns für eine Einbauküche mit Kochinsel entschieden. Herr Eckle hat uns super beraten. Tipps gegeben und auf Dinge aufmerksam gemacht, die wir nie gedacht hätten. Die aber genau richtig waren. Sein Küchenstudio ist eine Schatzkiste. Egal was ich wissen und sehen wollte, konnte er in seinem Studio zeigen. Die ausgestellten Küchen sind alle superschön.Küchenfronten, Handgriffe und Elektrogeräte usw. alles war da. Wir sind nicht nur auf einem Platz gesessen, sondern waren öfters unterwegs. Nachdem alles unter Dach und Fach war, fuhren wir glückselig (2 Std.) nach Hause. Herr Eckle hat die Küche so super zusammengestellt, dass wir keine Änderung hatten. Sie wurde dann nach nur 4 Monaten Wartezeit eingebaut. Der Aufbau der Küche verlief reibungslos. Sein Mitarbeiter, der die Küche aufgebaut hat, war super. Die Steinküchenplatte rundet das schöne Bild noch ab. Die Küche ist ein Traum. Jeder der eine Traumküche möchte, können wir nur raten, zu Bodensee-Küchen nach Markdorf zu gehen. Für Herrn Eckle ist jede Küche "seine Küche". Er plant die Küche so, wie wenn es seine eigene Küche wäre. Jeden Morgen bin ich happy, wenn ich meine Küche sehe.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von Miele

Herd/Backofen
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube:
keine Angabe