"meine Reklamationen werden nicht bearbeitet"

Bewertung von Küchenkundin mit 5-Personen-Haushalt, erstellt am 03.12.2022
Alle Bewertungen von Billi Handels-GmbH Mainz (Mülheim-Kärlich)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2021
Positiv:
gutes Verkaufsgespräch, umfangreiche Beratung
Negativ:
Aufbau der Küche in 4 Teilschritten (April bis Juni) anstatt an einem Tag, fehlerhafter Backofen, der nicht ausgetauscht wird.
Kaufpreis:
6000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten mindest 3 Teillierungen der Küche. Die Mängelliste nach der ersten Lieferung umfasste mehr 10 Punkte. Bis heute funktionieren nicht alle Backofenprogramme. Sie sagen zwar, dass sie sich kümmern, aber ich habe auch nach mind. 3 Monaten keinen fehlerfreien Backofen. Sie schieben es auf den Händler, der schon 3 mal repariert hat, aber das Problem nicht behoben ist. Fakt ist: Mir wurde ein fehlerfreies Produkt versprochen - ich habe es bezahlt und habe jetzt keine Chance an mein fehlerfreies Produkt zu kommen. Ich werde immer nur hingehalten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein