"Toller Service"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Birgit.N. aus Backnang, erstellt am 19.01.2014
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2013
Positiv:
die prompte Erledigung auch kurz vor den Weihnachtstagen. Es wird keine Überstunde gescheut um den Kunden zurfrieden zu stellen
Negativ:
-
Kaufpreis:
600 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Dunstabzugshaube musste erneuert werden. Die Bestellung und der Einbau konnten innerhalb kürzester Zeit erledigt werden - und das noch kurz vor Weihnachten. Wir sind bereits Stammkunde bei Küchen Bohn, weil wir mit der Beratung und dem zuverlässigen Service sehr zufrieden sind. Wir haben bereits aufgrund mehrerer Umzüge die dritte Küche gekauft. Wenn mal Reparaturen anfallen ist der Chef oder die Mitarbeiter gleich zur Stelle (Oft noch am gleichen Tag). Es ist ein nicht so großes Unternehmen, so dass man dort bei mehreren Einkäufen auch persönlich bekannt ist- und das gefällt mir. Man ist nicht nur eine Nummer. Die Arbeit wurde immer mit großer Sorgfalt und unserer Zufriedenheit ausgeführt. Unsere Wünsche wurden immer in den Vordergrund gestellt.
Ich kann dieses Küchenstudio mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein