"Individuelle Wünsche umgesetzt!"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Saskia aus Stuttgart West, erstellt am 13.01.2014
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2013
Positiv:
Service und Genauigkeit
Negativ:
-
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe in meiner ziemlich kleinen und verwinkelten Küche eine wunderschöne Küchenzeile inkl. Elektrogeräten und Spüle von Bohn Küchen einbauen lassen. Die Herausforderung war, den Stil meiner Altbauwohnung aufzugreifen und die 3m hohen Deckenhöhe optimal auszunutzen. Dabei wurden alle meine Sonderwünsche bis ins Detail fabelhaft umgesetzt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein