"Spitze!"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Familie R. aus WN aus Waiblingen, erstellt am 17.07.2015
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2015
Positiv:
Freundlich, kompetent, engagiert, zuverlässig
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es gibt sie also doch noch - die guten Handwerksbetriebe! Von der Planung (inkl. intensiver, sehr versierter Beratung) über die Lieferung und den Einbau unserer Küche sind wir wirklich absolut zufrieden. Und das Ganze gab es dann noch zu einem sehr guten Preis.
Alle Mitarbeiter, die wir kennenlernen durften waren sehr freundlich und kompetent und zuvorkommend!
Insbesondere großen Dank noch einmal an unseren Küchenplaner, der uns mit viel Erfahrung, hohem Engagement und stets äußerst zuverlässig durch den gesamt Kaufprozess (und auch danach) begleitet hat.
Vielen Dank und weiter so!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein