"Sehr empfehlenswert - jederzeit gerne wieder!"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Thomas und Manuela K. aus Backnang, erstellt am 19.07.2015
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Bis jetzt alles: Beratung, Planung, Lieferzeit, Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
6300 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 15 Jahren stand für unsere Küche eine kleine Generalüberholung an. Spülmaschine, Dunstabzugshaube, Kühlschrank sowie mehrere Schubladen wurden im bestehenden System ersetzt bzw. neu eingebaut. Herr Bohn konnte dabei, nach einer Vor-Ort-Besichtigung, unsere Vorstellungen sowie seine Expertise und Ideen zu einem Gesamtkonzept vereinen. Die Beratung, Montage sowie der komplette Service machten auf uns einen sehr professionellen Eindruck. Wir können die Firma Bohn-Küchen wirklich sehr empfehlen. Kein Vergleich zu unserem Küchenstudio, das den damaligen Ersteinbau vornahm. Ob komplette Küchenplanung oder nur Austausch einzelner Geräte, wir werden uns auch das nächste Mal wieder sehr gerne vertrauensvoll an Hern Bohn und sein Team von Bohn-Küchen wenden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein