"Spitzenmäßige Beratung und erstklassiger Service in Rekordzeit!"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Steffi & Micha aus Gaildorf, erstellt am 21.02.2016
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Positiv:
Beratung und Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
890 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere neue Miele Waschmaschine habe ich um 14:00 Uhr bestellt und um 15:30 wurde bereits geliefert bzw. aufgebaut. Auf Wolfgang und sein Team kann man sich immer verlassen. Bedarfsgrechte Beratung und erstklassiker Kundenservice sind hier selbstverständlich. Da können Amazon, Media Markt etc. nicht mithalten und das ist gut so!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein