"Kühlschrankkauf und Einbau"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Marimas aus Auenwald, erstellt am 03.03.2016
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unser Kühlschrank war kaputt. Ich habe die ganze Umgebung durchgesucht. In Expert und im Media hat niemanden interessiert, was ich dort möchte. Dann ist mir eingefallen, das ich vor 12 Jahren meine wunderbare Küche beim Bohn Küchen gekauft habe. Ich bin hingegangen. Sofort war jemand zur Stelle. Ich habe die beste Beratung bekommen, so entschied ich dort Kühlschrank zu kaufen. Leider hat es nicht gepasst in dem alten Platz. Der Monteur hat trotzdem so reinmontiert, dass mein Küchenbild hat sich nicht verändert. Wie gesagt mein Bohn-Küche ist 12 Jahren alt. Sie ist zeitlos und immer noch wie neu. Damals und auch jetzt bin ich sehr zu frieden mit den Leistungen und Qualitäten. Ich kann jedem BOHN-KÜCHEN WEITER EMPFEHLEN!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein