"Absolut Zufrieden. Besser geht es nicht."

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Micha_Auen aus Auenwald, erstellt am 23.08.2016
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
Der beste Kunden Service den ich kenne.
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich gebe die Bewertung jetzt ca. 3 Monate nach dem Einbau der Küche ab.
Vom ersten Kontakt mit Herr Bohn bis zum Einbau der Küche perfekt. Planung der Küche war super. Es wurde ohne wenn und aber auf unsere Wünsche eingegangen und das waren nicht wenige. Lieferzeit wurde absolut pünktlich eingehalten. Lieferung und Einbau perfekt. Vielen Dank nochmal an ihr Team.
Nach drei Monaten kann ich sagen die Küche ist perfekt. Super Planung und Einteilung. Granit und Glasrückwand spitze.
Vielen Dank. Wir waren bei Ihnen super aufgehoben und würden jederzeit wiederkommen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein