"sehr empfehlenswert"

bohn_logo_aktuell-2
Bewertung von Franzi aus Rudersberg, erstellt am 27.05.2018
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wegen meines Umzuges musste meine nobilia-Küche mit Neff-Geräten mitgenommen und erweitert neu gestaltet wieder aufgebaut werden. Top Beratung dazu im Vorfeld, alles per Mail mit Grafiken bestätigt. Kostenvoranschlag hat mit Rechnung später gepasst. Die Durchführung war professionelle und sehr fröhlich. Tolles Arbeitsklima und auch der Umgang mit mir als Kunden - toll!!
Meine Dunstabzugshaube wollte ich nicht so einfügen lassen... es wurde lange nach Lösungen gesucht (in Absprache mit mir, die Jungs haben geschufftet). Schlussendlich haben ich gebeten eine neue passgenaue einzubauen. Auch diese Spontanänderung war kein Problem. Und immer gut gelaunt dabei. Toll. Immer wieder gern.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von Miele

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube