"Alles wie man es sich wünscht"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von zufriedene Kundin Fellbach aus Fellbach, erstellt am 07.08.2018
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
Ehrlich, fair, Familienunternehmen, tolles Ergebnis
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht mit unseriösen Beratungen bei anderen Küchenstudios. Umso efreulicher war der erste Termin bei der Firma Küchen Bohn. Ich hatte das erste mal das Gefühl, dass mir nichts aufgeschwatzt wird und die Atmosphäre war sehr angenehm. Wir haben einen fairen Preis angeboten bekommen, ohne die typischen " wenn Sie gleich unterschreiben bekommen sie 20% Rabatt". So viel zum Auftrag.
Frau Bohn hat sich dann auch bemüht die Lieferzeiten möglichst kurz zu halten und wir konnten unseren Zeitplan einhalten. Der Einbau war komplett professionell und das Ergebnis ist einfach unsere Traumküche.
Vielen Dank liebes Bohn Küchen Team, bei der nächsten Küche kommen wir gerne wieder!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein