"Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Küche"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Ingrid K. aus 71549 Auenwald, erstellt am 16.07.2018
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017
Positiv:
Die gute Beratung, die freundliche Atmosphäre
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich kann mich nur positiv äußern, ich habe eine neue Küche bei der Fa. Bohn gekauft. Die Beratung war sehr gut, auch meine Sonderwünsche wurden alle berücksichtigt und umgesetzt. Auch beim Einbau hat alles perfekt geklappt. Die Firma Küchen Bohn in Weissach im Tal kann ich mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein