"Top Beratung – Top Abwicklung – absolut empfehlenswert"

bohn_logo_aktuell-2
Bewertung von Familie K. aus B. aus Backnang, erstellt am 11.10.2020
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem unsere Einbauküche etwas in die Jahre gekommen ist, hatten wir nun erneut einen gewissen Renovierungsbedarf. Da wir bereits vor Jahren sehr gute Erfahrungen mit Bohn–Küchen gemacht hatten, gab es für uns auch diesmal nur einen Ansprechpartner.
Nachdem uns Herr Wolfgang Bohn vor Ort sehr ausführlich und kompetent beraten hatte, übernahm Herr Benjamin Bohn ein paar Tage später äußerst gekonnt den in vielerlei Hinsicht nicht ganz so einfachen Einbau der neuen Küchenteile. Wir sind wieder einmal rundum zufrieden mit Bohn–Küchen uns erfreuen uns nun täglich an unserer renovierten Küche. Wir können Bohn–Küchen nur wärmstens weiterempfehlen. Gerne wieder! Danke!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von Miele

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube