"Dieses sympathische Küchenstudio kann man absolut weiterempfehlen."

bohn_logo_aktuell-2
Bewertung von ------ aus Murrhardt, erstellt am 13.02.2021
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
Gute Beratung und gute Ideen
Negativ:
falsches Dekor auf Glas Rückwand
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns bei Küchenstudio Bohn eine neue Küche planen und einbauen lassen. Schon während des Beratungsgesprächs konnte Herr Bohn unser vertrauen gewinnen.
Wir sind mit der Leistung absolut zufrieden. Nicht nur Kücheneinbau sondern auch die Koordination mit den Zulieferbetrieben wurde reibungslos organisiert.
Wir hatten zwar im Nachgang noch kleinere Änderungen, die aber ohne Probleme umgesetzt wurden.
Wir können uns nur beim gesamten Team des Küchenstudios für den weitgehend reibungslosen Ablauf bedanken.
Ein Kompetentes und sympathisches Team, dass man nur empfehlen kann.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von Miele

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube