"Dunstabzug gekauft"

kuechentreff-72 Bewertung von SBreitzke, erstellt am 11.12.2018
Alle Bewertungen von Brokelmann Küchen (Eschede)

Gesamtdurchschnitt:
Kaufpreis:
800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

40 von 58 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe gestern Abend meinen neuen Dunstabzug abgeholt und war sehr von dem Küchenstudio Brokelmann überrascht. Zuvor habe ich um Küchenstudios immer eher einen Bogen gemacht.
Aus einer kurzen Abholung wurde ein netter Aufenthalt mit einigen neuen Anregungen für mich. Herr Brokelmann empfängt seine Kunden sehr gastfreundlich und macht einen kompetenten und ehrlichen Eindruck.
Die Rückmeldung auf meine initiale Email war sehr schnell und auch alle weiteren Terminbesprechungen liefen super. Der Dunstabzug wurde vor Abgabe noch einmal auf Beschädigungen geprüft und dann zusammen in das Auto verladen.
Vielen Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein