"HAPPY !!"

kuechentreff-72 Bewertung von Diana und Richard aus Südheide, erstellt am 05.08.2018
Alle Bewertungen von Brokelmann Küchen (Eschede)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2018
Positiv:
Tadellos
Negativ:
./.
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wurden ausführlichst und mit einer unsagbaren Geduld beraten. An keiner Stelle wurde uns irgendein Produkt oder eine Küche verkauft. Es wurde eine auf uns individuell gewünschte Küche entworfen. Keine Mühe und Zeit wurden gescheut um uns zu einer traumhaften Küche zu verhelfen. Wir können sagen das die Beratung hervorragend war und wir erstmals mit einer Küche VOLLENDS zufrieden sind.
Wir haben uns eine Echtholzküche und Hauswirtschaftsraum komplett einrichten lassen, und all dies zu einem (für uns) äußerst fairen Preis.
Von A (wie Anfang) bis Z (zum Ziel) war alles Tadellos.
Beratung und Erreichbarkeit jederzeit, auch nach dem Verkauf.
Mängel ?... wir hatten keine. Weder bei der Montage noch im Nachhinein !! EMPFEHLUNG

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein