"Kochfeld gekauft und super zufrieden"

kuechentreff-72 Bewertung von meisterkoch aus -, erstellt am 28.11.2016
Alle Bewertungen von Brokelmann Küchen (Eschede)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

46 von 65 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo,

ich habe mir hier ein neues Kochfeld gekauft, da nach einem Umzug eine Vergrößerung der Küche stattgefunden hat. Also nach telefonsichen Vorgespächen und "Verhandlungen" einfach zum besagten Termin in das Küchenstudio gefahren und das kopchfeld abgeholt. Sehr nette und kompetente Beratung. Herr Brockelmann hat mir dann noch geholfen den gekauften Artikel ins Auto zu tragen. Vieln Dank hierfür und alles Gute weiterhin.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein