"Kauf eines Ausstellungsgerätes (Neff Kompaktbackofen mit Mikrowelle)"

kuechentreff-72
Bewertung von I.Wint aus Hildesheim, erstellt am 02.04.2019
Alle Bewertungen von Brokelmann Küchen (Eschede)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Ehlichkeit, Freundlichkeit, Transparenz
Negativ:
-
Kaufpreis:
1200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einer erfolgreichen Kontaktaufnahme mit Herrn Brokelmann konnte ich das Ausstellungsgerät (Neff Kompaktbackofen mit Mikrowelle) noch am selben Tag in seinem Küchenstudio abholen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und zu allen Geräten in seiner Ausstellung ausführlich beraten. Herr Brokelmann nahm sich sehr viel Zeit und berichtete mir auch über seine langjährige Erfahrung mit vielen Küchengeräteherstellern.
Das Ausstellungsgerät, welches ich mir ausgesucht habe, war in einem sehr guten Zustand und wies keine Gebrauchsspuren auf. Alle ausgestellten Geräte befinden sich in einem perfekten Zustand und werden mit großer Sorgfalt behandelt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung:
keine Angabe
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung:
keine Angabe
Montage:
keine Angabe
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität:
keine Angabe
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von NEFF

Herd/Backofen
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube:
keine Angabe