"Wiederholungskauf bei Brokelmann"

kuechentreff-72
Bewertung von Familie Schur, erstellt am 02.08.2019
Alle Bewertungen von Brokelmann Küchen (Eschede)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Exelette Planung und Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nobilia Küche in U- Form mit mit angrenzenden Tisch aus Arbeitsplatte, sowie separatem Schrank für Backofen und Kühlschrank.
Die Planungsphase war wiedermal sehr konstruktiv und das Küchenstudio verlieh einem den passenden Wohlfühlfaktor.
Es wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt und einen kleinen Snack zum Kaffee gab es bei unseren beiden Sitzungen auch.
Der Aufbau erfolgte 4 Wochen später. Die beiden Monteure waren sehr kompetent und freundlich.
Fazit. Zweite Küche von Brokelmann, 100%ige Weiterempflehung, Preis- Leistungverhältnis für eigene Ansprüche überragend.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von NEFF)
Kühlgerät (von NEFF)
Dunstabzugshaube (von berbel)