"Super Beratung"

kuechentreff-72
Bewertung von Stephan K aus Meinersen, erstellt am 19.03.2021
Alle Bewertungen von Brokelmann Küchen (Eschede)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Preis/ Leistung, Beratung, Aufbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir schon ein paar Küchenstudios abgeklappert hatten, haben wir dann noch Kontakt zur Firma Brokelmann hergestellt. Herr Brokelmann nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für eine umfassende Beratung, Das finden wir sehr angenehm, da es sich ja schließlich auch um eine längerfristige Anschaffung handelt. Sowohl die Möbel, als auch die Elektrogeräte werden ausführlich vorgestellt und erklärt. Er war auch der einzige Berater, der unsere alte Küche nicht 1:1 durch neue Komponenten ersetzen wollte, sondern verpasste ihr eine völlig neue Aufteilung und einen neuen Schnitt. Der freundliche Küchenmonteur hat absolut einwandfreie, saubere Arbeit abgeliefert und ist auch auf kleinere Gestaltungswünsche eingegangen. Insgesamt haben wir ein paar Euro mehr ausgegeben, als wir geplant hatten, haben dafür aber auch hochwertigste E- Geräte und eine Ausstattung, die wir für diesen Preis für nicht möglich gehalten haben. Ganz klare Empfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von NEFF)
Kühlgerät (von NEFF)
Dunstabzugshaube (von berbel)