"Der Kauf einer Küche kann Spaß machen"

Bewertung von Zauberküche aus Markkleeberg, erstellt am 04.05.2023
Alle Bewertungen von Butter Küchen (Dresden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2022
Positiv:
Gut geplante und gelungene Küche
Negativ:
Wir hatten leider etwas Pech weil der Kühlschrank der Firma Miele auf sich warten ließ.
Kaufpreis:
30000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Empfehlung von Bekannten ließen auch wir uns von Küchen Butter beraten ,obwohl wir in Markkleeberg wohnen.Die Planung, Beauftragung und Absprache mit zuverlässigen Handwerkern verlief zu voller Zufriedenheit. Bei der fertiggestellten Küche profitieren wir von der gut durchdachten Anordnung von Schränken und Geraten. Das Erscheinungsbild der Küche gefällt uns nach wie vor gut, so daß das Wirken in der Küche immer wieder Spaß macht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein