"Küchenplanung kann Spaß machen"

ckd_logo_gruen Bewertung von Miggie aus Henstedt Ulzburg, erstellt am 21.11.2013
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2011
Positiv:
Kundenservice
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe bereits drei Küchen über Creativ Küchen Design planen und liefern lassen. Erstaunlich finde ich die tollen Ideen bei individuellen Lösungen. In der Planung wurde mir viel Verständnis bei "Ausweichlösungen" und Geduld entgegen gebracht. Auch als die Küche bereits eingebaut war fühlte das Unternehmen sich weiter zuständig.
Ich fühlte mich Super aufgehoben. Sollte ich eine Küche benötigen gibt es für mich nur diese eine Adresse.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein