"Beratung, Kommunikation und Montage - So muss es sein!"

cron_detail Bewertung aus Bergisch Gladbach, erstellt am 06.04.2023
Alle Bewertungen von cron Küchenkultur (Bergisch Gladbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2022
Positiv:
Beratung, Kommunikation, Montage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich kann Herrn Wiese als Küchenberater bei Cron Küchenkultur empfehlen. In einem zweistündigen Erstgespräch hat er die baulichen Besonderheiten der Küche, meine Wünsche und mein Budget aufgenommen. Anhand der in der Ausstellung zur Verfügung stehenden Objekte dann gezeigt, wie ich mir das ein oder andere genau vorstellen muss. Im Anschluss hat er 3 Entwürfe angefertigt; kaufmännisch geschickt einen guten, einen besseren und einen besonders guten Entwurf. Letztlich habe ich mich für einen dieser 3 Entwürfe entschieden. Jetzt, 5 Monate nach der Montage der Küche, freue ich mich immer noch über das neue, schöne Raumgefühl und die Ausstattung in der Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein