"Alles bestens, besser geht nicht!"

cs_kuechen_paderborn_de_logo_h11k7-4 Bewertung von Kritiknudel aus Südhessen, erstellt am 22.12.2021
Alle Bewertungen von CS² Küchen Paderborn (Paderborn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2021
Positiv:
Alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
22500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich erhielt Ende November meine Küche von CS2 Paderborn und war begeistert. Nicht nur über die Kommunikation im Vorfeld, sondern auch über die pünktliche Lieferung und die Tatsache, dass dies meine 1. Küche war, die ohne jede Reklamation meinerseits aufgebaut werden konnte. Es wurde alles in einwandfreiem Zustand geliefert. Über die Art der Verpackung war selbst mein Schreiner begeistert. Ich kann CS2 nur empfehlen und die nächste Küche für meine Tochter wird sicher auch wieder von CS2 Küchen Paderborn kommen. Ganz herzlichen Dank an das ganze Team! Ich bin überglücklich!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein