"Das ist genau MEIN Küchengeschmack!"

cs_kuechen_paderborn_de_logo_h11k7-4 Bewertung von KathrinLü aus bei Berlin, erstellt am 22.12.2020
Alle Bewertungen von CS² Küchen Paderborn (Paderborn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Außergewöhnlich, zuverlässig, top Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe bei C2 Küchen Paderborn eine Schüllerküche gekauft. Die Beratung war sehr kompetent, ausführlich und zuvorkommend. Bei der termingetreuen Lieferung konnte uns der ausliefernde Mitarbeiter jedes einzelne Teil der Küche benennen und hilfreiche Tipps zur Installation geben. Die Elektrogeräte der Küche sind bewusst gewählt und passen in meine Küchenabläufe. Die schlichte und qualitativ hochwertige Front ist MEIN Küchengeschmack.
Ich bedanke mich herzlich für dieses Kauferlebnis. Unsere 4stündige Anfahrt, um die Küche live zu erleben, hat sich wirklich gelohnt. Mich haben Sie überzeugt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein