"Eine Zwei-Block Küche für einen langen, nicht sehr breiten Raum"

Bewertung von Nami70 aus Kelheim, erstellt am 27.05.2019
Alle Bewertungen von Das Küchenhaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Das die Küche perfekt in den Raum passt.
Negativ:
Es gibt nichts zu beanstanden.
Kaufpreis:
5800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir schon viele Küchen angeschaut, aber es war nie was passendes dabei, da ich eine Zweiblock-Küche brauche. Durch Zufall ging ich in "Das Küchenhaus" in 93053 Regensburg. Da kam der Kundenberater, Herr Dennhardt auf mich zu und fragte mich nach meinen Wünschen und nach meinem Budget (was nicht sehr hoch war), trotzdem versuchte er die Küche zu planen. Am Computer sah sie schon sehr gut aus und daraufhin wurde sie bestellt. Der Liefertermin wurde eingehalten und die Monteure waren sehr kompetent und bauten die Küche schnell, ohne Kratzer und irgendwelche Beschädigungen auf. Die Küche sieht super aus (obwohl der Raum nicht sehr breit, aber dafür lang ist: 2,50 m x 5,10 m). Auf jedenfall bin ich mit der erbrachten Dienstleistung, sowie mit dem Kundenberater Herrn Dennhardt, der sich wirklich Mühe gegeben hat, mehr als zu frieden und ich kann "Das Küchenhaus" in Regensburg nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein