"Überzeugend"

das_kuechenhaus_berger_logo_signatur_sw-3 Bewertung von NicoG. aus 90574 Roßtal / Buchschwabach, erstellt am 16.03.2023
Alle Bewertungen von Das Küchenhaus Berger (Ansbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2023
Positiv:
Alles lief so, wie man es sich wünscht (Erreichbar, Budget eingehalten, Höflich, Fachwissen wird verständlich weitergegeben und ist vorhanden...) und das Endprodukt überzeugt auch
Negativ:
Aktuell habe ich hierfür keine Punkte
Kaufpreis:
13000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für eine komplette Küche in einem ca. 13 qm Raum entschieden
Von A-Z waren wir zufrieden. Alle Vorstellungen (genug Platz für Schneideflächen, ein großes Ceran-Feld, ein Steinspühlbecken...) wurden mit einer Beratung zu den Vor - und Nachteilen meiner Wünsche beleuchtet.

Netter Eigentümer bei dem ich absolut nicht den Eindruck hatte, dass er uns nur etwas verkaufen möchte.

Herzblut und Fachwissen waren vor allem die Punkte die uns überzeugt haben.
Somit waren wir auch nur in einem Küchenstudio - mehr braucht es Dank Herr Berger auch nicht!

Das Montageteam wusste genau, was zu tun ist, sie waren sehr nett und hatten für jedes Problem vor Ort eine tolle Lösung.

Man muss noch erwähnen, dass bei uns mit dem Zeitplan beim renovieren gar nichts funktioniert hat und unser Liefertermin ohne Probleme immer wieder angepasst wurde.
Die Absprachen haben eng, zuverlässig und perfekt funktioniert.
Wenn man telefonisch einmal nicht durch kam, hat man nach kurzer Zeit einen Rückruf bekommen.

Alles in allem hätte es nicht soviel Text benötigt:
Top!
Hier bekomme ich das, was ich mir für mein Geld vorstelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein