"Absolute"

das_kuechenhaus_berger_logo_signatur_sw-3 Bewertung von Janna aus Dietenhofen, erstellt am 13.03.2023
Alle Bewertungen von Das Küchenhaus Berger (Ansbach)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2023
Kaufpreis:
22000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach mehreren Beratungsterminen in 0815 Möbelhausketten für eine neue Küche für unser neu gebautes Eigenheim sind wir auf das Küchenhaus Berger aufmerksam geworden. Wir haben uns hier vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt! Die Beratung war umfassend - es wurde sich sehr (!) viel Zeit für unsere Wünsche und Bedarfe genommen - und jederzeit kompetent und vor allem transparent für uns als Kunden. Z.B. im Bezug auf Liefersituationen, Einbautermin, Ablauf und Preise. Adrian hat uns so viele wertvolle Tipps und Ideen in der Planungsphase mitgegeben und sich richtig in unser ,Projekt' hineingedacht. Die Montage unserer neuen Küche verlief reibungslos und verbindlich - nicht auch zuletzt aufgrund des überragenden Services und mehrerer Termine vor Ort auf der Baustelle im Vorfeld. Es ist toll von Menschen beraten zu werden, die ihren Job so gerne und so gut machen! Wir lieben unsere neue Küche sehr und können das Küchenhaus Berger uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein