"Uneingeschränkt erstklassig"

das_kuechenhaus_berger_logo_signatur_sw-3 Bewertung von Anonym1987, erstellt am 02.02.2023
Alle Bewertungen von Das Küchenhaus Berger (Ansbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2022
Positiv:
Planung, Ausführung, Montage, Nachbetreuung, Qualität der Küche
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben in 2022 unsere Küche mit Halbinsel bei Küchenhaus Meyer/Berger in Ansbach bestellt. Vom ersten Kontakt an wurde ein herausragendes Engagement deutlich (beginnend mit den ersten Plänen, über die Planausarbeitung/-fertigstellung und Beratung diesbezüglich, sowie die Ausführung und Montage). Spürbar besteht eine sehr grosse Erfahrung und auch Leidenschaft für die Küchen, von der wir klar profitiert haben (wir wollten Dinge teils etwas anders machen, als sie nun sind und wurden entsprechend zum Besseren beraten). Sehr grosse Verlässlichkeit, Qualität, Verbindlichkeit, Sorgfalt und Motivation. Hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses sind wir sehr zufrieden gewesen und mit dem Endresultat sind wir ebenfalls sehr glücklich. Das Küchenhaus Berger ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen, wir würden unsere Küche oder eine weitere sicher jederzeit wieder dort kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein