"Elegante LEICHT-Küche inkl. recht komplizierter Maßanfertigung durch dk- Das Küchenhaus"

dk_das_kuechenhaus Bewertung von G. Gard, erstellt am 09.01.2019
Alle Bewertungen von das Küchenhaus Uwe Zoch (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Uwe Zoch und sein Team haben fantastische Arbeit geleistet. Dabei wurden neben den Modulen der LEICHT-KÜCHE zahlreiche komplizierte Maßanfertigungen von uns gewünscht , z. B. eine extra Durchgangstür in den Hauswirtschaftsraum, die Teil der Küche sein sollte. Alles wurde exzellent geplant und ausgeführt.

Vom ersten Moment der Vorgespräche, Küchenpläne, Terminierung etc. bis zum letzten Moment der Abnahme waren wir vom Service von dk begeistert. Wir wurden stets exzellent beraten, nie wollte man uns hier oder da noch etwas mehr verkaufen oder gar andrehen. Die Beratung verlief immer sachgerecht und nach unseren Wünschen.

Zügig, dezent, stets freundlich, pünktlich und fehlerfrei verlief die Zusammenarbeit mit dk. Der Moment, indem wir die eingebaute Küchenzeile zum ersten Mal komplett vor uns sahen und sämtliche Neugeräte (alles einwandfrei!) testen konnten war ein Vergnügen!
dk hat unsere Erwartungen übererfüllt. Wir freuen uns darüber, nun in unserer LEICHT-Küche ihr auch tatsächlich würdige Gerichte zubreiten zu können. Große Empfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein