"Alles bestens"

knauseder_logo_02
Bewertung von Peter Weinreich aus Bruckmühl, erstellt am 03.05.2020
Alle Bewertungen von Miele Studio Knauseder GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Freundlich, kompetent und zuverlässig
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplette Einbauküche gekauft. Nach sorgfältiger Bestandsaufnahme vor Ort gab es eine intensive und kompetente Beratung. Es wurde kein Zeitdruck ausgeübt und auf individuelle Wünsche ging man schnell und problemlos ein. Das haben wir bei anderen Anbietern leider anders erfahren müssen. Der Termin für die Montage wurde eingehalten. Die Montage wurde zügig, fachgerecht und sauber durchgeführt. Fehllieferungen des Herstellers wurden sehr schnell korrigiert, unsere Zusatzwünsche schnellstens besorgt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Häcker Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Miele)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von berbel)