"Musterküchenkauf"

sukowski-2017 Bewertung von WebZob, erstellt am 17.06.2018
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Angeboten wurde uns eine Musterküche zum absolut fairen Preis. Es war "Liebe auf dem ersten Blick! Das ist die Küche für unser neues Haus!" Ein ausführliches Beratungsgespräch und der Plan zum Umbau und ergänzenden Küchenschränke war gemacht. Top Beratung! Auch die Lagerung bis zur Fertigstellung des Hauses und die spätere Montage der Küche erfolgten professionell. Hier hat man es mit Leuten zu tun, die ihr Handwerk verstehen. Sehr Empfehlenswert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein