"Komplette Küchenzeile"

sukowski-2017 Bewertung von Donath, Dagmar aus Luckenwalde Postadmer Straße, erstellt am 17.06.2018
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei unserem Küchenkauf haben uns bewusst für ein örtliches Unternehmen, das ich bereits durch meine frühere Tätigkeit bei der Stadtverwaltung kannte, entschieden. Den ersten Termin hatten wir im Ladengeschäft vorgenommen und waren sehr angenehm über die Beratung überrascht. Nach Aufmaß der Örtlichkeiten gab es einen weiteren Termin im Ladengeschäft und die Details wuden ausführlich besprochen, Die Kundenberaterin half mit einigen Hinweisen, Enscheidungen zu Produkten zu treffen. Wir haben uns dann für zwei gegenüberliegen Küchenzeilen sowie E-Herd, Geschirrspüler, Abzugshaube und Kühl/Gefrierkombination entschieden. Die Lieferung erfolgt problemlos und die Monteure haben mit sehr guter Qualitätsarbeit und zügig die Küche aufgestellt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein