"Individuelle Beratung"

sukowski-2017 Bewertung von Steffi Ke aus Luckenwalde, erstellt am 19.06.2018
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Positiv:
Alles! :-)
Negativ:
Nichts! ;-)
Kaufpreis:
2200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im letzten Jahr habe ich meine Küche etwas Aufpeppen lassen. Gerade hierbei ist es wichtig, dass der Stil der Küche beibehalten wird. Durch die optimale Beratung durch die Luckenwalder Küchenbauern fiel das leicht von der Hand. Alles in einer Hand: kompetente Beratung, individuelle Planung bishin zum Einbau - jeder Handgriff sitzt. Auch in Nachhinein ist der Service von hoher Qualität. Ich bin sehr froh, dass mir der Küchenbauer empfohlen wurde - ich würde es auch immer wieder tun.

Ein herzliches Dankeschön an das liebe Küchenbauer-Team.

Beste Grüße,

S.K.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein