"Wir haben nicht einmal etwas zu meckern"

sukowski-2017 Bewertung von Fam. Schmidtgen aus Hennickendorf, erstellt am 22.06.2018
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2018
Positiv:
Alles perfekt
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eigentlich wollten wir für unsere alte Küche nur einen neuen Kühlschrank und eine neue Dunstabzugshaube kaufen, aber der Küchenbauer war so überzeugend, dass daraus eine neue Küche wurde. Beratung und Planung durch Herrn Sukowski waren super. Alle abgesprochenen Termine wurden vorbildlich eingehalten. Der Einbau ging perfekt über die Runden und es passte alles sogar haargenau. So erfreuen wir uns heute immer noch an unserer schönen neuen Küche. Danke an das gesamte Team der Küchenbauer.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein