"Meine neue Küche"

sukowski-2017 Bewertung von Norbert und Silke Blümke, erstellt am 16.07.2018
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Preis und erhaltene Leistungen
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor 3 Jahren haben wir uns entschlossen eine neue Küche zu kaufen. Auch planten wir die Küche
nicht selber aufzubauen. Was heute noch zu merken ist das alle Schubfächer und Türen sich noch genauso leicht öffnen und schließen lassen.
Nach einem ausführlichen Gespräch über unsere Wünsche und Vorstellungen ging es ans aussuchen von Schrankteilen und die Möglichkeiten wo wir was aufstellen und wie z.B. die Hängeschränke angebracht werden können. Wo neue Steckdosen gebraucht werden.(!) Schön war auch die Schließung von Lücken mit Verkleidungselementen oder kleinen Schränken als Stauraum. Da bekamen wir tolle und praktische Ideen von den Küchenbauern!!! Auch Lichtelemente wurden gleich eingeplant!
Die Anlieferung der vielen Teile und der Aufbau lief sehr geordnet und ruhig ab. Die Kollegen des Monteurteams waren sehr zuvor kommend. Ein ganz tolles Team.
Vielen Dank auch heute noch an Alle!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein