"Gelungene Kombination aus alt und neu"

sukowski-2017 Bewertung von Petra Z. aus Nuthe-Urstromtal, erstellt am 26.08.2018
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
super Beratung, Verlässlichkeit, gute Qualität, Termintreue
Negativ:
gibt es nicht
Kaufpreis:
2600 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

vor ca. 1 Jahr entschloss ich mich, aus Teilen meiner alten Küche, die mir nach wie vor sehr gut gefällt, mit praktischen ergänzenden Elementen ein neues Küchenensemble zu gestalten. Ich fand mit dem Küchenbauer Sukowski einen sehr kompetenten Partner, der sich viel Zeit für die Beratung nahm, mit guten Ideen zur Umsetzung meiner Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit eine tolle Küchenkombination erstellte mit neuen Unterteilen, Spüle und Installation eines Geschirrspülautomaten. Die vorhandenen alten Küchenelemente wurden aufgewertet mit entsprechenden neuen passenden Arbeitsplatten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein