"Tolles Erlebnis"

sukowski-2017 Bewertung von Üwchen aus Luckenwalde, erstellt am 14.11.2019
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Super Team
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
3400 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir von dem "Küchenbauer-Guido Sukowski" eine komplett neue Küche planen lassen. Das komplette Team ist super freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man half mir sehr gut bei der Auswahl der Farbe, Küchenfront, Arbeitsplatte und ging 100% auf meine Wünsche ein. Nicht nur die Planung sondern auch die Montage war ein Genuss. Pünklich, freundlich und fleißig gingen die beiden Monteure zu Werke und schon Nachmittags konnte ich mich an meinem Prachtstück erfreuen. Wenn wieder jemand eine Küche benötigt wüede ich nur diesen Küchenbauer empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein