"unsere Erwartungen wurden übertroffen"

sukowski-2017 Bewertung von CHRWO aus Birkenstein, erstellt am 12.11.2019
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
Aufbau, Beratung, Qualität, Einhaltung des vorgegebenem Budgets
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Rahmen unseres Neubau Projektes haben wir uns für den Küchenbauer in Luckenwalde entschieden. Unsere Wünsche zur Küchenplanung wurden dort am besten berücksichtigt. Alles klappte wie versprochen.
Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen. Keinerlei Beanstandungen nach dem Aufbau der Küche. Wir sind sehr zufrieden und können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein großes Lob an das Team!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein