"Alle Wünsche perfekt erfüllt"

sukowski-2017 Bewertung von Sigrid Stuck aus Luckenwalde, erstellt am 22.10.2019
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
alles perfekt
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere neue Einbauküche "Uni Gloss" mit Eck-Variante und Tresen-Teil (offenen Küche) entstand in Gemeinschaftsplanung mit Herrn Neumann. Die Vorstellungen die wir hierbei hatten, wurden ausführlich durchgesprochen und perfekt geplant, sowie fachmännisch durch das Montageteam ausgeführt.
Ein besonderes Highlight ist unsere Abzugshaube "berbel", sehr gute Beratung durch Herrn Neumann.
Vielen Dank nochmal dafür.
Die Lieferzeit konnten wir terminlich festlegen und diese wurde korrekt eingehalten.
Wir entschieden uns für die Firma "Der Küchenbauer" , da wir unsere neue Küche unbedingt in unserer näheren Umgebung kaufen wollten, hinzu kam, dass wir auch von sehr guter Beratung und Ausführung hörten.
Rundum ....wir haben alles richtig gemacht! Sind sehr zufrieden und froh uns für "Der Küchenbau" Guido Sukowski entschieden zu haben.
Sehr zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein