"Unsere neue Einbauküche"

sukowski-2017 Bewertung von antonheike, erstellt am 05.11.2020
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
alles
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns den Traum von einer neuen Küche erfüllt. Beim Küchenbauer in Luckenwalde wurden wir durch unseren Kundenberater fachgerecht und ausführlich in einer angenehmen Atmosphäre beraten. Er hatte stets ein offenes für unser Anliegen.
Unsere Küche ist ein Traum, einfach wunderschön geworden . Auch nach dem Aufbau steht unser Kundenberater für weitere Fragen zur Verfügung. Wir möchten uns für den tollen Service bedanken, auch bei den Monteuren wir für den tollen Aufbau .

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein