"Meine Neue Küche"

sukowski-2017 Bewertung von Büttner aus Luckenwalde, erstellt am 15.11.2020
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Seit 2 Wochen habe ich meine NEUE Küche, ich bin sehr zufrieden und glücklich. Die Beratung und der Aufbau waren super. Ich kann den "Küchenbauer" Sukowski und seinem Team nur weiterempfehlen. Unsere letzte Küche haben wir auch schon dort gekauft (vor 22 Jahre) und da wurden wir auch schon sehr gut beraten, ob den Geräten oder bei anderen Fragen. Ich kann mit ruhigem Gewissen dieses Küchenstudio weiterempfehlen
DANKE an das TEAM
Familie Büttner

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein