"Unsere neue Einbauküche"

sukowski-2017 Bewertung von Ralf Meyer aus 15569 Woltersdorf, erstellt am 09.08.2021
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2021
Positiv:
Von der Beratung bis zur Montage alles
Negativ:
Die verschenken die Küche nicht ;-)
Kaufpreis:
16500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Empfehlung unseres Bauträgers haben wir uns an den KüchenBAUER Sukowski gewandt, um uns unsere neue Einbauküche planen zu lassen. Vom ersten Moment an hatten wir das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Die Planung verlief reibungslos mit vielen Tipps von Herrn Sukowski. Auch die Qualität der Möbel hat uns absolut überzeugt. Einfach eine Nummer stabiler als die Standard-Küchen. Billig ist der KüchenBAUER nicht, aber allemal den "Preis wert". Auch die Montage der Küche war absolut Top. Das Montage-Team hat sich wirklich die Zeit genommen, um die Küche perfekt aufzubauen. Nicht mal eben unter Zeitdruck, sondern absolut Ergebnis orientiert. Wir würden immer wieder dort kaufen (allerdings wird die Küche ewig halten), bzw. jeden der in dem Einzugsgebiet wohnt raten, zumindest mal ein Gespräch mit dieser Firma zu führen.
Nochmals auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an das Team der
KüchenBAUER Sukowski

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein