""Großes Kino" für die Traumküche"

sukowski-2017
Bewertung von DanielaundTorsten aus Luckenwalde, erstellt am 14.08.2021
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2021
Positiv:
Von Beginn an sehr gut aufgehoben
Negativ:
Gar nichts!
Kaufpreis:
19000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben sehr zeitig das Team von Guido Sukowski mit in die Küchenplanung einbezogen. Sollte es am Anfang noch die Kücheninsel werden, so sind wir am Schluss bei der halboffenen Küche "gelandet". Wir haben uns bei Guido Sukowski und seinem Team von Anfang an wohl gefühlt und wurden in keiner Weise enttäuscht. Zeit, Qualität, Beratung und zuletzt die Montage alles hat wirklich perfekt geklappt. Wir haben parallel zur Küche, einen weiteren Teil der Möbel für unser kernsaniertes Haus von einem nicht ganz unbekannten Möbelhaus aus Berlin Waltersdorf erhalten (nicht die Schweden), hier kann man nur sagen, bloß gut, dass wir uns für ein kleines aber absolut kompetentes Küchenstudio aus Luckenwalde entschieden haben. Gekauft haben wir die Einbauküche "Fino Gloss" mit Kühlschrank, Gefrierschrank, Backofen, Kochfeld, Geschirrspüler, Mikrowelle und Dunsthaube, die Arbeitsplatte ist aus Silstone (Quarzkomposit). Die Visualisierung die Guido Sukowski für uns angefertigt hatte, entsprach zu 100 Prozent der eingebauten Wirklichkeit. Wir können Guido Sukowski und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen. Ein kleines Team für "das Große Kino" Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Bosch)
Kochfeld (von Bosch)
Spülmaschine (von Bosch)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von berbel)