"Einbau einer neuen Küche"

sukowski-2017 Bewertung von Monika Ju aus Luckenwalde, erstellt am 15.02.2023
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2022
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Herausorderung beim Einbau meiner Küche bestand darin, dass die Strom und Wasseranschlüsse bereits vorhanden waren und ich ganz bestimmte Vorstellungen von meiner Küche hatte. Durch eine geduldige und kompetente Beratung des Kundenberaters und bester Zusammenarbeit des gesamten Teams "Der Küchenbauer" wurde meine Wunschküche realisiert. Bei der Wahl dieses Unternehmens war für mich auch entscheidend , dass es sich im Ort befand und dadurch die Kommunikation sehr bequm war. Alle Fragen, Sonderwünsche , Nachbestellungen und Terminabsprachen konnte ich schnell klären. Ich hatte so immer freundliche und hilfsbereite Ansprechpartner. Die Lieferungen der Küche und der Einbau durch die Monteure erfolgte termingerecht und in fachlich bester Qualität. Ich kann " Die KÜCHENbauer -Guido Sukowski stets weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein