"TOP Beratung"

kuevg_braunschweig_derkuechenmacher Bewertung von lovemetender aus WOB, erstellt am 24.06.2015
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher (Braunschweig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2015
Positiv:
Service/Beratung/Qualität/Preis
Negativ:
fällt mir nichts ein
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere neue Häcker Küche beim Küchenmacher in WOB gekauft. Tolles Ambiente, wunderschöne Musterküchen zum Staunen und TOP Beratung. Ist halt ein kleineres Küchenstudio, und genau diese Atmosphäre hat uns gefallen. Möbelhäuser kamen für uns, auch wegen der Qualität, nicht in Frage. Der Berater hat sich sehr viel Zeit genommen und erst einmal ausführlich notiert, was wir gerne haben möchten. Das Ergebnis der Planung war dann schon ziemlich genau so wie wir es uns vorgestellt hatten. Schnell sind wir uns auch preislich einig geworden, und seit Februar steht nun unsere schöne neue Küche. Die Montage lief einwandfrei. Ein paar kleinigkeiten mußten nachgebessert werden, aber bei einer Maß-Küche ist das ja normal, und alles wurde schnell gelöst. Geräte haben wir von verschiedenen Herstellern genommen, u.a Bauknecht , AEG und Siemens, und sind nach den ersten Monaten voll zufrieden. Also sowohl den Küchenmacher als auch Häcker Küchen können wir unbedingt weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein