"Super Lösungen für viele Hindernisse DANKE"

Bewertung von Fabich, erstellt am 27.02.2023
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher (Hildesheim)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben nach ausführlicher und professioneller Beratung meine Traumküche für 12.000 Euro gekauft. Das Aufbauteam der Firma Schmidt hat super sauber und sehr genau gearbeitet. Dabei traten die ersten Probleme auf, die aber mit großer Freundlichkeit und zu unserer vollsten Zufriedenheit vom Aufbauteam gelöst wurden.

Leider fehlten beim ersten Termin Teile der Küche, die aber recht schnell nachgelieferten wurden. Zu jeder Zeit waren die Mitarbeiter Der Küchenmacher für uns erreichbar und beseitigten alle Probleme.

Zum Ausgleich für diese Unannehmlichkeiten bekamen wir einen Auszug für den Backofen, den tatsächlich ein Mitarbeiter Der Küchenmacher auf seinem Heimweg bei uns vorbei brachte und installierte.

Danke dafür und für die vielen Pflegetipps, die wir dabei bekamen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein