"Hoch zufrieden"

Bewertung von Molto Contento aus Sarstedt, erstellt am 14.04.2024
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher (Hildesheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2024
Positiv:
Ordentliches Material und noch ordentlicherer Berater
Negativ:
Ich brauche in nächster Zeit keine neue Küche.
Kaufpreis:
7500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eher spontan war der Entschluss, hier nach einer Küche zu fragen am späten Freitag Nachmittag. Nach einer halben Stunde waren wir fertig, ok, ich war vorbereitet vorbeigekommen. Herr Stresing hat sehr kompetent, ruhig und freundlich alle Wünsche erfüllt und Optionen aufgezeigt. Zum abschließenden Treffen mit dem Rest der Familie war er perfekt vorbereitet und hat alles geduldig und fachkompetent erklärt. Die Küche ist wertig und an viele Details wurde professionell gedacht. Weltbester Mann. Die Kommunikation klappte perfekt. Nur schade, dass man nur so selten eine neue Küche braucht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein