"Kauf und Montage einer Küche"

stadel_logo-2 Bewertung von BuBu1, erstellt am 25.05.2016
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2016
Positiv:
sehr gute Unterstützung
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche im Küchenstadel in Ampermoching gekauft.

Schon bei der Planung der Küche war das Personal und der Inhaber sehr freundlich und kompetent. Alle unsere Wünsche konnten umgesetzt werden, die Beratung sehr gut und obwohl die Ausstellung klein wirkt, gibt es viel Schönes zu sehen und sehr viele Muster.
Als dann die Küche geliefert wurde, konnten auch beim Aufbau kleine Sonderwünsche berücksichtigt werden. Die Monteure waren absolut freundlich und der Aufbau verlief sehr gut.
Bei Reklamationen (wegen kleinen Lackierfehlern des Küchenlieferanten) hat sich das Personal des Küchenstadel´s sehr viel Mühe gegeben und alles lief gut ab.

Alles in allem sind wir SEHR ZUFRIEDEN mit der Arbeit des Küchenstadel´s. Auch der Preis war gut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein