"Super neue Küche"

stadel_logo-2 Bewertung von Verena Holzapfel aus Karlsfeld, erstellt am 16.02.2021
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2021
Positiv:
Gemeinsame Planung der Küche ohne Zeitdruck , zeitnaher Termin, große Hilfsbereitschaft
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die gemeinsame Planung der Küche verlief sehr unkompliziert und es wurden alle Wünsche berücksichtigt. Auch die Kommunikation und die Abklärung der Termine waren bestens.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, einfach nur sehr weiter zu empfehlen. Herr Schreyer sehr freundlich und kompetent, ich bin mit meiner neuen Küche überglücklich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein